Home Neuigkeiten #GeekTalk Daily – euer tägliches Podcast Format
#GeekTalk Daily – euer tägliches Podcast Format

#GeekTalk Daily – euer tägliches Podcast Format

0

Viele von euch werden uns sicherlich vom #GeekTalk Podcast her kennen. In Frühling 2016 haben wir uns intern dazu entschieden, den eigentlich schon Jahren auf der ToDo Liste befindliche Punkt, einen täglichen Podcast ins Leben zu rufen.  Einiges wurde geplant, ausprobiert und getüftelt und schlussendlich sind wir beim aktuellen Setup gelandet.
Wie wir das ganze umsetzen, das werde ich euch evtl. ein anderes mal hier im Blog-Bereich vom Daily Format erzählen.

#GeekTalk Daily – euer tägliches Podcast Format

Wichtig als Information vorab für euch: Wir starten das ganze als ein drei Monats-Experiment.
Dabei ist uns EUER FEEDBACK extrem wichtig. Natürlich werden wir die ersten paar Wochen auch für uns selber benötigen, um mit den zum einen neuen Workflow aber auch der neuen, tägliche Aufgabe um zu gehen.
Lasst euch am besten überraschen, gebt uns euer Feedback weiter und wir werden uns zusammen weiter entwickeln. Wer weiss vielleicht, wollen wir nach den drei Monaten täglich mit euch auch nicht mehr aufhören.

Ab sofort könnt ihr uns übrigens in iTunes oder eurem Podcatcher der Wahl via RSS abonnieren. Da findet ihr dann auch gleich unsere Null-Nummer.

Ein grosses Dankeschön gilt auch hier an unseren Logo-Designer Maurice.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.