Home Episode 0000 Null-Nummer vom #GeekTalk Daily Podcast

0000 Null-Nummer vom #GeekTalk Daily Podcast

0




Podcast Teilnehmer:

avatar Martin @pokipsie Rechsteiner PayPal.me Icon Auphonic Icon Amazon Icon
avatar Achim Hepp PayPal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wunschliste Icon
avatar Jan Gruber PayPal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wunschliste Icon

Nun ist es so weit, unser tägliches Podcast Format geht nun mit der Null-Nummer online.
In dieser erklären wir euch kurz und knapp unser Vorhaben nochmals in eigenen Worten.

Feedback und Rahmenbedingungen

In dieser Folge sind wir alle drei zu hören. Ab dem 01. Dezember 2016 gibt es abwechselnd, jeweils eine volle Arbeits-Woche einen unserer Podcaster zu hören. Heisst ihr bekommt im Idealfall jeweils Montags bis Freitags um 06:00 Uhr eine neue Folge #GeekTalk Daily Podcast in euren Podcatcher der Wahl.

Wichtig als Information für euch: wir starten das ganze als ein drei Monats-Experiment. Dabei ist uns EUER FEEDBACK extrem wichtig. Natürlich werden wir die ersten paar Wochen auch für uns selber benötigen, um mit den zum einen neuen Workflow aber auch der neuen, tägliche Aufgabe um zu gehen.

Lasst euch am besten überraschen, gebt uns euer Feedback weiter und wir werden uns zusammen weiter entwickeln. Wer weiss vielleicht, wollen wir nach den drei Monaten täglich mit euch auch nicht mehr aufhören.

Ein grosses Dankeschön gilt auch hier an unseren Logo-Designer Maurice.


Verfolgen und Feedback

Verfolgt uns via Facebook oder Twitter da halten wir euch zusätzlich auf dem laufenden.
Natürlich freuen wir uns auch über euer Kommentar unten im Beitrag, über iTunes und die anderen Verdächtigen Plattformen.


Abonnieren:

FeedEnclosure
Podcast Feed: #GeekTalk Daily (#GeekTalk Daily MP3) MP3 Audio
Podcast Feed: #GeekTalk Daily (#GeekTalk Daily AAC) MPEG-4 AAC Audio

Mehr Infos zum Abonnieren findet ihr hier im Blog.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber.
Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.