Home Neuigkeiten #GeekTalk Daily Sendeplan
#GeekTalk Daily Sendeplan

#GeekTalk Daily Sendeplan

0




Unsere Vorbereitungen schreiten immer weiter voran. Seit der letztem Aufnahme von unserem #GeekTalk Podcast News Format haben wir uns auch den Sendeplan zusammen gestellt.
Ausgestrahlt wird unsere Sendung jeweils am Montag bis Freitag (geplant um 06:00 Uhr). Eine einzelne Folge wird zwischen fünf, aller höchstens zehn Minuten lang sein und jeweils von einem unserer Podcaster eingesprochen. Somit bekommt ihr jeweils pro Woche die News von einem anderen Podcaster geliefert.

#GeekTalk Daily Sendeplan

Gestartet wird unser tägliches News-Format am 01. Dezember 2016. Da dies ein Donnerstag ist, übernehme ich die ersten beiden Folgen der Woche – hab ich schon erwähnt das ich dezent Nervös bin?
Ab dem 05. Dezember 2016 starten wir dann mit unseren regulären Wochen. Diese erste volle Woche übernimmt der Achim.
Somit ist ab dem 12. Dezember 2016 der Jan dran euch täglich mit Neuigkeiten zu versorgen.
Meine erste volle Woche startet am 19. Dezember 2016 und ist die Woche vor Weihnachten. Den restlichen Ablauf könnt ihr euch selber ausmalen.

Wir sind schon sehr gespannt auf euer Feedback zu unseren Folgen und sind selber gespannt wie es wird.
Wie schon in unserer Null-Nummer vorgestellt brauchen wir natürlich auch die eine oder andere Woche um selber da rein  zu finden.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber.
Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.