0002 #GeekTalk Daily

Podcast Teilnehmer:

avatar
Martin @pokipsie Rechsteiner

0002 #GeekTalk Daily – Die Shownotes


Verfolgen und Feedback

Verfolgt uns via Facebook oder Twitter da halten wir euch zusätzlich auf dem laufenden.
Natürlich freuen wir uns auch über euer Kommentar unten im Beitrag, über iTunes und die anderen Verdächtigen Plattformen.


Abonnieren:

FeedEnclosure
Podcast Feed: #GeekTalk Daily (#GeekTalk Daily MP3) MP3 Audio
Podcast Feed: #GeekTalk Daily (#GeekTalk Daily AAC) MPEG-4 AAC Audio

Mehr Infos zum Abonnieren findet ihr hier im Blog.

 

2 Kommentare zu „0002 #GeekTalk Daily“

  1. Hallo zusammen,

    danke für eure Mühe, uns jetzt auch gleich noch täglich mit News zu berieseln. Allerdings muss ich jetzt schon meckern, da ja nach Feedback gefragt wurde 😛

    Die Veröffentlichungszeit des Podcasts sollte früher sein. Ich(und bestimmt viele andere auch) verlasse morgens um kurz nach 5:00Uhr das Haus und habe erst wieder am späten Nachmittag ca. 16:00Uhr wieder WLAN zur Verfügung.

    Wäre cool, wenn die Folgen um 5:00Uhr schon online währen. Ansonsten gefällt mir das kurze knackige(nicht die Soundqualität) sehr gut!

    Daumen hoch und Gruß,
    Raiden

    1. Einen wunderschönen guten Morgen Herr Raiden. Es freut uns natürlich sehr, dass du uns auch anhörst. Meckern ist das ja nicht, sondern ein wertvolles Feedback wie ich finde. Du bist in der Tat nicht der einzige der sich bezüglich der Zeit gemeldet hat.
      Ich werde dem Wunsche gerne nach kommen – muss das aber vorab noch im Team besprechen. Da wir dann auch in Punkto SoMe etwas anpassen müssen kann es evtl. sein, dass es nicht schon ab morgen Montag (#GeekTalk Daily 0003) der Fall sein wird, aber wir sind dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert