Home podcast 0004 #GeekTalk Daily

0004 #GeekTalk Daily

4

Podcast Teilnehmer:

avatar Achim Hepp PayPal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wunschliste Icon

0004 #GeekTalk Daily – Die Shownotes


Verfolgen und Feedback

Verfolgt uns via Facebook oder Twitter da halten wir euch zusätzlich auf dem laufenden.
Natürlich freuen wir uns auch über euer Kommentar unten im Beitrag, über iTunes und die anderen Verdächtigen Plattformen.


Abonnieren:

FeedEnclosure
Podcast Feed: #GeekTalk Daily (#GeekTalk Daily MP3) MP3 Audio
Podcast Feed: #GeekTalk Daily (#GeekTalk Daily AAC) MPEG-4 AAC Audio

Mehr Infos zum Abonnieren findet ihr hier im Blog.

 

Achim Hepp #machen | Achim ist Digitalexperte, Speaker und CDO/Gründer beim Insurtech-Startup Virado. Er veröffentlicht Fachbeiträge in verschiedenen Zeitschriften, sowie hält er Vorträge und Workshops zu seinen Themen. In dieser Funktion ist er im In- und Ausland unterwegs, wobei er immer die Augen nach digitalen Trends aufhält.

Comment(4)

  1. Hallo GeekTalk Daily Team
    Bis jetzt sehr gute Beiträge. Unbedinkt weitermachen.
    Da ich sehr früh in den Tag starte, bitte die Folgen Morgens um 5.00 Uhr veröffentlichen.
    So kann ich mich bereits auf dem Arbeitsweg über die neuesten Tech Themen informieren.

    1. Hallo Christof
      Vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Wir liefern schon seit Montag um 04:00 Uhr aus da wir die Rückmeldung von vielen unseren Hörern mit bekommen haben. Wir wünschen dir morgen einen guten Start in den Tag und viel Spass beim anhören unserer neusten Folge.lieben Gruss im Namen von team

    2. Hallo Christof,

      vielen Dank für dein Feedback, freut mich das unsere Idee anscheinend genauso angenommen / verstanden wird wie sie auch erdacht war. Folgen sollten, wie Martin schon sagte, schon früher raus gehen – leider hab ich aber auch ähnliche Probleme. Ggf. liegt es am Podcatcher? Pocketcasts lässt sich bei mir da gerne etwas Zeit bis es sich neue Folgen holt, manuell refreshen hilft da Meistens.

    3. Moin moin Christof,

      danke für das positive Feedback. Mehr kann ich ja nicht sagen, die Jungs haben ja schon Antworten und Infos gegeben. 🙂

      Viele Grüße, Achim 🙂

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.