Home Neuigkeiten Feedback nach einer Woche #GeekTalk Daily Podcast
Feedback nach einer Woche #GeekTalk Daily Podcast

Feedback nach einer Woche #GeekTalk Daily Podcast

1




Die Zeit rennt schnell dahin und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Nun ist schon eine ganze Woche vergangen, in der das Team vom #GeekTalk Podcast täglich hier im neuen Format für euch die News aufbereitet.

Feedback nach einer Woche #GeekTalk Daily

Wir haben es geschafft, unser Ziel ein zuhalten. Zum einen, sind wir an allen fünf Tagen bis jetzt pünktlich erschienen und wir sind jeweils unter 10 Minuten Sendezeit geblieben. Zahlreiches Feedback hat uns bis jetzt auch schon erreicht. Über die Social Media Kanäle, aber auch via eMail und Privat-Nachrichten und natürlich hier im Blog unterhalb der einzelnen Folgen. Ein Wunsch wurde besonders häuft von euch gestellt. Die anfängliche Veröffentlichungszeit haben wir von 06:oo Uhr auf 04:oo Uhr gesetzt. Wenn wir schon vor verlegen, dann gleich richtig. Auch in der Gefahr, dass der Achim dafür einmal fast Live hätte senden können.

Bis jetzt haben wir von euch durchgehend nur positives Feedback bekommen. Aufmunterungen, freudige Rückmeldungen zu unserm neuen Format und ähnliches. Dafür sind wir euch sehr dankbar. Dem Achim seine Woche ist nun auch schon fast rum und am Montag bekommt ihr den Jan für ganze fünf Tage zu Ohr, bis dann kurz vor Weihnachten meiner einer wieder das Mikrofon übernimmt. Wir sind weiterhin über euer Feedback gespannt und wünschen euch weiterhin viel Spass und gutes in den Tag starten mit unserem täglichen Podcast Format.

Hier habt ihr ein paar Rückmeldungen zu unserem #GeekTalk Daily Format:

 

Martin @pokipsie Rechsteiner

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber.
Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.