Home Neuigkeiten Unsere #GeekTalkDaily Umfrage
Unsere #GeekTalkDaily Umfrage

Unsere #GeekTalkDaily Umfrage

0

Bei unserer Nullnummer haben wir euch kurz erklärt, dass wir den #GeekTalkDaily Podcast für einen Zeitraum von drei Monaten ausprobieren werden. Dabei haben wir auch angesprochen, dass wir euch nach der Hälfte der Zeit mit einer Umfrage zu dem täglichen Podcast-Format «belästigen» werden.
Nun ist es soweit, die ersten beiden Monate sind um und wir haben unsere Umfrage seit etwa zwei Wochen online gestellt.

Unsere #GeekTalkDaily Umfrage

Ein Drittel unserer Hörer hat die Umfrage bereits ausgefüllt, das hat uns extrem gefreut #WeLike. Vielen Dank euch allen, die so fleissig mitmachen. Sicher ist dies beim einen oder anderen auch aus Eigennutz entstanden:
Denn zum aktuellen Zeitpunkt schaut es ganz so aus, dass ihr das tägliche Podcast Format zu 99.3 % weiterhin am Morgen in eurem Podcatcher haben möchtet.

Wenn ihr zu den 2/3 der Hörer gehört, die die Umfrage noch nicht ausgefüllt haben, würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr das auch noch macht.

Wie gesagt: Nach dem bisherigen Ergebnis der Umfrage schaut es ganz so aus, als ob wir weitermachen werden. Ende Februar werden wir uns intern nochmals zusammensetzen. Dabei werden wir dann eine endgültige Entscheidung fällen, ob wir das Projekt fortsetzen oder einschläfern.

PS: Wir freuen uns natürlich über jedes Lob, aber wir würden auch konstruktive Kritik – unten im Kommentarfeld der Umfrage – begrüssen.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.