Home podcast 0105 #GeekTalk Daily Podcast
0105 #GeekTalk Daily Podcast

0105 #GeekTalk Daily Podcast

4

Heutiger #GeekTalk Daily News Sprecher:

avatar Martin @pokipsie Rechsteiner PayPal.me Icon Auphonic Icon Amazon Icon

0105 #GeekTalk Daily – Die Shownotes

Social Media und Feedback

Verfolgt uns via Facebook oder Twitter, über die beiden Kanäle bekommt ihr noch weitere, zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technik-Welt zugespielt.

Natürlich freuen wir uns auch über euer Kommentar unten im Beitrag, über iTunes und die anderen Verdächtigen Plattformen.

Abonnieren:

Mehr Infos zum Abonnieren findet ihr hier im Blog.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

Comment(4)

  1. Moin Martin,

    zwei klitzekleine Kritikpunkte:

    1) Du verwechselst in dieser Folge teilweise Gigabyte und Gigabit, was einen ordentlichen Unterschied ausmacht.
    2) Du neigst ein wenig dazu, eher die Folgennummer statt des Datums im Einstieg zu nennen. Beim normalen Geektalk Podcast kann man ja durch die Nummer und das Jahr ganz grob abschätzen, aus welcher Zeit der Podcast stammt – aber hier ist das noch schwerer möglich. Köntnest du vielleicht noch das Datum mit in die Einleitung einbauen? Das erleichtert beim Nachhören die Zeitliche Einleitung für Dinge wie “Noch die ganze Woche könnt ihr hier besondere Rabatte bekommen…”

    Besten Dank vorab und viele Grüße ans Team!

    1. Hallo Martin
      Besten Dank für deine Rückmeldung, immer wieder schön konstruktives Feedback zu bekommen.
      Der erste Punkt ist mir klar ich hab da immer wiedermal ein Dreher drin und ja, die unterschiede sind nicht klein. Ich versuche mich da zu bessern.

      Zum zweiten Punkt, kann es sein dass sich das auf ältere Folgen bezieht? Ich habe gerade nochmals die Folgen der aktuellen Woche durch gehört und da jeweils im einleitenden Satz das Datum genannt. Oder stehe ich da jetzt auf dem Schlauch und ich habe dich nicht verstanden?

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.