Home podcast 0146 #GeekTalk Daily
0146 #GeekTalk Daily

0146 #GeekTalk Daily

2

Heutiger #GeekTalk Daily News Sprecher:

0146 #GeekTalk Daily – Die Shownotes

Social Media und Feedback

Verfolgt uns via Facebook oder Twitter, über die beiden Kanäle bekommt ihr noch weitere, zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technik-Welt zugespielt.

Natürlich freuen wir uns auch über euer Kommentar unten im Beitrag, über iTunes und die anderen Verdächtigen Plattformen.

Abonnieren:

Mehr Infos zum Abonnieren findet ihr hier im Blog.

Achim Hepp #machen | Achim ist Digitalexperte, Speaker und CDO/Gründer beim Insurtech-Startup Virado. Er veröffentlicht Fachbeiträge in verschiedenen Zeitschriften, sowie hält er Vorträge und Workshops zu seinen Themen. In dieser Funktion ist er im In- und Ausland unterwegs, wobei er immer die Augen nach digitalen Trends aufhält.

Comment(2)

  1. Also es ist ja an sich ein kostenloses Angebot … was soll/kann ich mich beschweren.

    Aber es wäre so langsam wirklich mal sinnvoll, v.a. für Achim (aber dann zusammen mit Jan) eine neue Kategorie “GeekTalk Pokémon” aufzumachen. Da können die dann so oft und so lange über dieses dusselige Spiel quatschen, wie sie wollen.

    Ist das so dermaßen wichtig und so dermaßen “in” weiterhin, dass man da täglich mit belästigt wird?
    Als der Hype damals drum war … okay. Aber so langsam ist doch mal gut.
    Das kann man entweder in die Spieleecke tun oder eben wirklich in eine eigene Kategorie.
    Aber wenn jedes kleine, neue Pokémon so hart abgefeiert wird, dann bitte auch, wenn es zu irgendwelchen Autorennspielen neue Felgen oder neue Fahrwerke gibt oder bei irgendeinem Jump’n’run jetzt drei statt zwei Goldmünzen unter einem Stein zu finden sind.

    just my 2 ct …

    (bis auf diesen Nachrichtenmüll aber vielen Dank für den ansonsten meist interessanten Anteil eurer Podcasts)

    1. Vielen Dank lieber Dennis für deine 2 ct. Du hast Recht, dass du dich gemeldet hast, schliesslich erfragen/erbitten wir ja immer wieder um Konstruktive Kritik. Ich gebe diesen Kommentar dem Achim weiter.
      Ich denke aber nicht, dass wir für Pokémon eine eigene Kategorie machen, vor allem da der Jan das Spiel ja im Frühling schon verlassen hat. Es ist ja «nur» noch der Achim aktiv am Spielen. Beim grossen #GeekTalk ist das spiel ja schon in die Spiele-Kategorie out-ge-sourced 🙂 (ausser es gibt grössere Neuigkeiten zu berichten.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.