Home Episode 0260 #GeekTalk Daily
0260 #GeekTalk Daily

0260 #GeekTalk Daily

Heutiger #GeekTalk Daily News Sprecher:

avatar Achim Hepp PayPal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wunschliste Icon
avatar Jan Gruber PayPal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wunschliste Icon
avatar Martin @pokipsie Rechsteiner PayPal.me Icon Auphonic Icon Amazon Icon

0260 #GeekTalk Daily – Die Shownotes

Es ist so weit, in unserem Mutter-Podcast dem #GeekTalk News Podcast haben wir schon in der gt5817 darüber gesprochen.
Nach knapp über einem Jahr täglich #GeekTalk Daily Podcast gibt es nun eine Änderung hier im Format.

Per ende Jahr, genauer gesagt schon per 15. Dezember 2017 wird der Jan Gruber seine letzte Folge hier in unserem täglichen Format einsprechen. Wir, das heisst die Hörer, der Achim und der Martin bedanken uns für die Zeit, die ganzen Folgen und die Arbeit rund herum.
Doch ihr, liebe Hörer müsst nicht auf eure tägliche Dosis verzichten. Der Achim und ich werden ab Anfang 2018 täglich (Montag bis Freitag) für euch da sein. Dies zumindest mal sicherlich für ein halbes Jahr. In dem Zeitraum versuchen wir uns einen für beide passenden Rhythmus zu finden um die ganzen Folgen auch pünktlich online bringen zu können. Den ersten Monat wird es sicherlich mal beim wöchentlichen Rhythmus bleiben, wie wir uns dann schlussendlich ein-grooven werden wir noch sehen. Natürlich werden wir euch bei Änderungen so früh wie möglich informieren. Dazu verfolgt ihr uns am besten über den dazu extra eingerichteten @GeekTalkDaily Twitter Account.
Auch solltet ihr uns über die Facebook Seite vom #GeekTalk Podcast verfolgen. Da gibt es immer wieder neues zu den ganzen Podcast-Formaten.

 

Social Media und Feedback

Verfolgt uns via Facebook oder Twitter, über die beiden Kanäle bekommt ihr noch weitere, zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technik-Welt zugespielt.

Natürlich freuen wir uns auch über euer Kommentar unten im Beitrag, über iTunes und die anderen Verdächtigen Plattformen.

Abonnieren:

Mehr Infos zum Abonnieren findet ihr hier im Blog.

 





Martin @pokipsie Rechsteiner

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber.
Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

Comment(11)

  1. Viel Dank an euch alle erstmal für das Format. Ich höre euch sehr sehr gerne und Ihr seit mein einzigster Tec-Podcast den ich im Catcher habe Bei euch finde ich alles wesentliche , sauber aufbereitet und kompetent dargestellt. Freut mich das es weitergeht.

  2. Den Martin verfolge ich schon seit vielen Jahren auf seinen Projekten, euch alle in #GeekTalk jetzt auch schon über drei Jahre.
    Dennoch mag ich die Daily genauso und höre mir die meisten kurz auf dem Weg zur Arbeit an.
    Top Achim und Martin, macht weiter so.

  3. Ihr seid die coolsten, hab dank dem täglichen Format von euch einige Techpodcast de-abonniert, weil mir euer kurzes und informatives Programm genügt. Dankeschön und Achim und Martin, top, dass ihr weiter macht!!

  4. Auch von mir vielen Dank für das Feedback, auch wenn es mich quasi “im Gehen” erwischt ist es dennoch schön all das zu lesen und zu wissen wofür man das gemacht hat. Ansonsten kann ich mich nur anschließen – vielen Dank an Achim und Martin fürs Weitermachen. Ich freu mich ab Januar dann Hörer sein zu können 😉

  5. Der Jan hört auf? So ist der Lauf der Dinge bei Podcasts die Leute kommen und gehen. ICh bin gespannt wie es der Achim und der Schweizer machen. Mag die Stimmen der beiden. Wann geht es genau los mit den Folgen?

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.