#GeekTalk Daily Podcast Label

0274 #GeekTalk Daily

Heutiger #GeekTalk Daily News Sprecher:

avatar
Martin @pokipsie Rechsteiner

0274 #GeekTalk Daily – Die Shownotes

Hier gehts zum instagram Account mit der Story dazu.

Social Media und Feedback

Verfolgt uns via Facebook oder Twitter, über die beiden Kanäle bekommt ihr noch weitere, zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technik-Welt zugespielt.

Natürlich freuen wir uns auch über euer Kommentar unten im Beitrag, über iTunes und die anderen Verdächtigen Plattformen.

Abonnieren:

Mehr Infos zum Abonnieren findet ihr hier im Blog.

 

2 Kommentare zu „0274 #GeekTalk Daily“

  1. Ein gelungen Experiment, diese Folge mit dem Acer Device zu produzieren. Es ist aber auch ein unglaublich schickes Devices mit einer scheinbar guten Leistung.

    1. Ich nehme an, du hast die dazu gehörige Insta-Storie nicht angeschaut? Bis auf ein kleinen Punkt, das laste ich aber PodLove an, hat alles super funktioniert, bin happy damit. Jetzt muss ich nur noch nach einem kompakten Headset/Mikfron Ausschau halten und dann bin ich extremst mobil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert