#GeekTalk Daily Podcast Label

0370 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu Uber, Google und Twitter

Heutiger #GeekTalk Daily Sprecher:

avatar
Martin @pokipsie Rechsteiner

0370 #GeekTalk Daily Shownotes

Weiterführende Links zu dieser Episode

Im Folgenden findet ihr die Links zu die Themen, die heute im Podcast angesprochen wurden.

Social Media rund um den Podcast

Für alles rund um unseren Podcast könnt ihr uns auf Facebook oder Twitter folgen. Auf diesen Kanälen bekommt ihr zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technikwelt und könnt mit uns in Kontakt treten. Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir via Twitter (@pokipsie) in Kontakt treten. Ich freu mich.

Feedback zum #GeekTalk Daily

Wir freuen uns über Feedback von euch. Hinterlasst uns euren Kommentar unten auf dieser Seite oder bewertet uns auf iTunes. Beides hilft uns den Podcast für euch besser zu gestalten und bekannter zu machen. DANKE dafür im Voraus.

 

1 Kommentar zu „0370 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu Uber, Google und Twitter“

  1. Ich bin der Batman

    Hi Martin,
    du sprichst beim Vodafone Unitymedia merge an das es dann vielleicht echte Flatrates bei der Telekom geben könnte.
    Zur Info, die Telekom hat keine Volumentarife im Festnetz, also wird sich da nichts ändern können. Auf den Mobilfunk sollte es auch keinen Einfluss haben.
    Aber vielleicht kannst du ja was dazu sagen ob dann nicht das Kartellamt sich noch einmischen könnte da wir dann ja ein Monopol für Kabelfernsehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.