Home podcast 0426 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu Dropbox, Tesla und Windows
0426 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu Dropbox, Tesla und Windows

0426 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu Dropbox, Tesla und Windows

2

Heutiger #GeekTalk Daily Sprecher:

avatar Martin @pokipsie Rechsteiner PayPal.me Icon Auphonic Icon Amazon Icon

0426 #GeekTalk Daily Shownotes

Weiterführende Links zu dieser Episode

Im Folgenden findet ihr die Links zu die Themen, die heute im Podcast angesprochen wurden.

Social Media rund um den Podcast

Für alles rund um unseren Podcast könnt ihr uns auf Facebook oder Twitter folgen. Auf diesen Kanälen bekommt ihr zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technikwelt und könnt mit uns in Kontakt treten. Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir via Twitter (@pokipsie) dasdfafasdffin Kontakt treten. Ich freu mich.

Feedback zum #GeekTalk Daily

Wir freuen uns über Feedback von euch. Hinterlasst uns euren Kommentar unten auf dieser Seite oder bewertet uns auf iTunes. Beides hilft uns den Podcast für euch besser zu gestalten und bekannter zu machen. DANKE dafür im Voraus.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

Comment(2)

    1. Da bin ich aber froh @benny, dass ich nicht der einzige bin der so handelt. Ich muss aber auch dazu sagen dass ich schon unter Windows ME, Windows 2k, XP und später auch windows 8 keinen aktiven Virenschutz installiert hatte. Hat aber auch damit zu tun, dass ich zumindest unter windows 2k mein Windows bis ganz tief im System so abgeschottet habe dass auch fast nichts hätte passieren können (zumindest auf der Ebene was ein einzelner Geek hätte verhindern können)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.