Home podcast 0496 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu AVM, Facebook Analytics, Sonos
0496 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu AVM, Facebook Analytics, Sonos

0496 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu AVM, Facebook Analytics, Sonos

2

Heutiger #GeekTalk Daily Sprecher:

avatar Martin @pokipsie Rechsteiner PayPal.me Icon Auphonic Icon Amazon Icon

0496 #GeekTalk Daily Shownotes

Weiterführende Links zu dieser Episode

Im Folgenden findet ihr die Links zu die Themen, die heute im Podcast angesprochen wurden.

Social Media rund um den Podcast

Für alles rund um unseren Podcast könnt ihr uns auf Facebook oder Twitter folgen. Auf diesen Kanälen bekommt ihr zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technikwelt und könnt mit uns in Kontakt treten. Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir via Twitter (@pokipsie) dasdfafasdffin Kontakt treten. Ich freu mich.

Feedback zum #GeekTalk Daily

Wir freuen uns über Feedback von euch. Hinterlasst uns euren Kommentar unten auf dieser Seite oder bewertet uns auf iTunes. Beides hilft uns den Podcast für euch besser zu gestalten und bekannter zu machen. DANKE dafür im Voraus.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

Comment(2)

  1. Sonos hatte Achim doch schon ein Tag früher besprochen und wie ist Siri denn auf Sonos möglich? Geht das etwa in der Schweiz? Hier geht nur Airplay2 auf den Geräten.

    1. Einen wunderschönen guten Morgen Me, das ist korrekt, es tut mir leid, dass sich die News überschnitten haben. Wie und ob das Siri darauf läuft kann ich dir nicht sagen. Aus Mangel eines Sonos One kann ich das auch selber nicht nach vollziehen. Ich habe mich hier auf die Informationen aus dem verlinkten Newsartikel verlassen. Das tut mir leid, da ich mit dem System schon vor vielen Jahren abgeschlossen hab, bin ich selber nicht auf dem neusten Stand. Habe aber auch auf die schnelle beim durchsuchen der Sonos Seite keinen Hinweis dazu gefunden. Somit denke ich, dass das eine Falschmeldung war. Entschuldige vielmals.

      Zur Frage der Schweiz, zumindest für Alexa steht auf der Webseite, dass es hier nicht unterstützt wird. Das weiss ich zumindest, wenn man den nutzen möchte, darf man einfach beim Land Deutschland wählen dann geht das bei Alexa.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.