Home podcast 0533 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu Fortnite, Black Mirror und Kodi 18
0533 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu Fortnite, Black Mirror und Kodi 18

0533 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu Fortnite, Black Mirror und Kodi 18

2

Heutiger #GeekTalk Daily Sprecher:

avatar Martin @pokipsie Rechsteiner PayPal.me Icon Auphonic Icon Amazon Icon

0533 #GeekTalk Daily Shownotes

Weiterführende Links zu dieser Episode

Im Folgenden findet ihr die Links zu die Themen, die heute im Podcast angesprochen wurden.

Ein Paar Fakten zum #GeekTalk Daily Podcast 

  • Durchschnittlich 07:08 Minuten pro Folge
  • 2.6 Tage braucht ihr um alle Folgen an zu hören
  • 4.2 MB Durchschnittsgrösse pro Folge
  • Alle Folgen zusammen 5.4 GB
  • Seit Jahresbeginn wachst der #GeekTalkDaily Podcast stetig weiter

Social Media rund um den Podcast

Für alles rund um unsere Podcasts könnt ihr uns auf Facebook oder Twitter folgen. Auf diesen Kanälen bekommt ihr zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technikwelt und könnt mit uns in Kontakt treten.

Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir via Twitter (@pokipsie) oder Instagram (@pokipsie) Kontakt treten. Ich freu mich immer über den Austausch mit euch, lieben Hörern.

Feedback zum #GeekTalk Daily

Wir freuen uns über Feedback von euch. Hinterlasst uns euren Kommentar unten auf dieser Seite oder bewertet uns auf iTunes. Beides hilft uns den Podcast für euch besser zu gestalten und bekannter zu machen. DANKE dafür im Voraus.

Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network

PodcastRSS-Feed
#GeekTalkRSS-Feed
#GeekTalk CrowdfundingRSS-Feed
Bauernregel PodcastRSS-Feed
ElternPodcast.comRSS-Feed

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

Comment(2)

    1. Lieber Mike, vielen Dank für deine Rückmeldung. Grundsätzlich bin ich ein Fan von Transparenz, das wissen auch diejenigen, die mit mir zusammen arbeiten. Auch liebe ich Zahlen, noch mehr Statistiken, doch etwas was ich nicht mache ist die Leser/Zuhörer im Podcast und meinen Blogs tracken.
      Seit (ich glaube jetzt sind es dann schon fünf) Jahren durchleuchtet die Hörer und Leser im Pokipsie Network kein externes System. Weder Google Analytics noch Facebook und co. mischt hier mit (so weit ich das verhindern kann). Während dem du auf anderen Seiten bis zu 20-30 Tracker vor findest gibts bei uns deren 0.
      Meiner Meinung nach gibts genügend Informationen die fliessen auch wenn ich da nicht mit mache.

      In kurz gesagt, somit haben wir auch keine genaue Zahlen. Wir wissen nicht, wo der Besucher nach dem aufschlagen auf dem Blog/Podcast hin geht oder auch wo er sich in auf der Seite rumschlägt. Wir haben ein paar interne Zahlen vom Hoster aber nur in sehr grob.
      Dazu kommt dass es leider viele Neider auf dem Planten gibt. Es gab mal eine Zeit wo wir die Zahlen offiziell veröffentlicht haben und das kam nicht gut. Für mich passt das aber auch, da ich nicht für die Zahlen Blogge/Podcaste, ansonsten würde ich das nicht seit 2001 machen und hätte schon lange meine Freude daran verloren 🙂

      Aber eines kann ich verraten, die 24 Hörer, welche wir im #GeekTalk News Format jeweils als «unsere Hörerzahl» ansprechen ein Running-Gag ist.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.