Home podcast 0667 #GeekTalk Daily mit Achim Hepp zur Vorstellung des Audi e-tron Scooter
0667 #GeekTalk Daily mit Achim Hepp zur Vorstellung des Audi e-tron Scooter

0667 #GeekTalk Daily mit Achim Hepp zur Vorstellung des Audi e-tron Scooter

0

Heutiger #GeekTalk Daily Sprecher:

avatar Achim Hepp PayPal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wunschliste Icon

0667 #GeekTalk Daily Shownotes

Weiterführende Links zu dieser Episode

Im Folgenden findet ihr die Links zu die Themen, die heute im Podcast angesprochen wurden.

Auf der Insel ist der Verkauf von Smartphones von HTC erst einmal gestoppt worden. Grund dafür sind Patentstreitigkeiten, die auch noch etwas andauern können.

Und wieder trifft es eine spezialisierte App: Google stellt seine Google Trips App ein, wird aber einen Grossteil der Funktionen in seine Maps-App auslagern. Ganz verschwinden wird sie also nicht.

Der StreamOn Dienst der Telekom sorgt dafür, dass ihr gewisse Dienste weiter nutzen könnt, ohne das eigene Datenvolumen zu belasten. Unter anderem sind nun auch der Service Joyn als auch die Streaming-Plattform Mixer von Microsoft.

E-Scooter liegen derzeit im Trend, was man vor allem am Vorstoss von Leihanbietern in den Städten erkennen kann. Neben etablierten Herstellern wie Xiaomi, Segway by Ninebot und vielen anderen, kommt nun auch Audi mit einem eigenen E-Tron-Scooter daher.

Social Media rund um den Podcast

Für alles rund um unsere Podcasts könnt ihr uns auf Facebook oder Twitter folgen. Auf diesen Kanälen bekommt ihr zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technikwelt und könnt mit uns in Kontakt treten.

Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir via Instagram (@achimh) oder Twitter (@achimh) in Kontakt treten. Ich freu mich immer über einen Austausch. Und ansonsten sag ich einfach ?? #machen.

Feedback zum #GeekTalk Daily

Wir freuen uns über Feedback von euch. Hinterlasst uns euren Kommentar unten auf dieser Seite oder bewertet uns auf iTunes. Beides hilft uns den Podcast für euch besser zu gestalten und bekannter zu machen. DANKE dafür im Voraus.

Achim Hepp #machen | Achim ist Digitalexperte, Speaker und CDO/Gründer beim Insurtech-Startup Virado. Er veröffentlicht Fachbeiträge in verschiedenen Zeitschriften, sowie hält er Vorträge und Workshops zu seinen Themen. In dieser Funktion ist er im In- und Ausland unterwegs, wobei er immer die Augen nach digitalen Trends aufhält.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.