Home podcast 0673 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu Osmo die 3. Spectacles 3 und Tumblr
0673 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu Osmo die 3. Spectacles 3 und Tumblr

0673 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu Osmo die 3. Spectacles 3 und Tumblr

0

Heutiger #GeekTalk Daily Sprecher:

avatar Martin @pokipsie Rechsteiner PayPal.me Icon Auphonic Icon Amazon Icon

0673 #GeekTalk Daily Shownotes

Weiterführende Links zu dieser Episode

Im Folgenden findet ihr die Links zu die Themen, die heute im Podcast angesprochen wurden.

Apple Music wächst immer weiter, trotz der horrenden Konkurrenz rund um Amazon Prime Music und Spotify. Im verlauf eines weiteren Jahres gewann Apple 10 Millionen neue Kunden hinzu und erreicht nun 60 Millionen Abonnenten.

Apple ist eine Partnerschaft mit der gemeinnützigen Organisation RESOLVE eingegangen. Gold ist ein wichtiger Bestandteil für die Entwicklung von Smartphones und anderen technischen Geräten. Man will aber den Lebensraum, den man bei der Suche nach dem Edelmetall beschädigt wieder instandsetzen, um nachhaltig zu bleiben.

DJI hat die neuste Generation seines Osmo Mobile 3 vorgestellt und bringt damit die neuste Technologie in den Smartphones-Stabilisator. Das Gerät ist ab sofort auf der Hersteller-Webseite erhältlich. Mehr Informationen dazu gibt es bei uns auf Pokipsie.ch.

Die Snapchat Brille Spectacles geht ebenfalls in ihre dritte Generation. Die Snapchat Spectacles 3 bieten eine Dual-HD-Kamera und eine verbesserte Laufzeit. Interessant, dass dieses Gadget tatsächlich so gut läuft.

Tumblr wird weiterhin von Unternehmen zu Unternehmen gereicht. Nachdem Yahoo und Verizon sich bereits in die lange Liste der Besitzer eintragen durften, hat nun der WordPress.com Besitzer Automattic das Blognetzwerk übernommen.

Social Media rund um den Podcast

Für alles rund um unsere Podcasts könnt ihr uns auf Facebook oder Twitter folgen. Auf diesen Kanälen bekommt ihr zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technikwelt und könnt mit uns in Kontakt treten.

Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir via Twitter (@pokipsie) oder Instagram (@pokipsie) Kontakt treten. Ich freu mich immer über den Austausch mit euch, lieben Hörern.

Feedback zum #GeekTalk Daily

Wir freuen uns über Feedback von euch. Hinterlasst uns euren Kommentar unten auf dieser Seite oder bewertet uns auf iTunes. Beides hilft uns den Podcast für euch besser zu gestalten und bekannter zu machen. DANKE dafür im Voraus.

Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network

PodcastRSS-Feed
#GeekTalkRSS-Feed
#GeekTalk CrowdfundingRSS-Feed
Bauernregel PodcastRSS-Feed
ElternPodcast.comRSS-Feed

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.