#GeekTalk Daily Podcast Label

0678 #GeekTalk Daily mit Achim Hepp zu Microsoft Edge und Google Go

Heutiger #GeekTalk Daily Sprecher:

0678 #GeekTalk Daily Shownotes

Weiterführende Links zu dieser Episode

Im Folgenden findet ihr die Links zu die Themen, die heute im Podcast angesprochen wurden.

Microsoft hat die Beta-Versionen seines Edge Browsers nun mehr Menschen zugänglich gemacht. Windows und macOS User können auf diese Zugreifen.

Apple Music war seit dem Start auf Echo-Geräten von Amazon nicht verfügbar. Das hat sich nun komplett geändert, wie aus mehreren Meldungen im Netz hervorgeht.

Shazam ist der von Apple gekaufte Musik-Erkennungsdienst. Die App läuft weiterhin weiter und sammelt fleissig die Zugriffe. Die Top 50 Hits, die daraus entstehen, gehen an Apple Music weiter.

Googles abgespeckte Lite-Apps sind bereits seit einiger Zeit auf dem Markt. Sie sind vor allem für Schwellenländer gedacht, da sie sehr wenig Datenvolumen beanspruchen. Google Go (früher Google Search Lite) geht nun weltweit an den Start.

Die Netflix TV App hat eine neue Funktion spendiert bekommen. Sie zeigt in einem eigenen Bereich nun die neusten und bald kommenden Serien, schön für euch aufbereitet, an. Das soll helfen, die Abonnenten weiter am Ball zu halten.

Social Media rund um den Podcast

Für alles rund um unsere Podcasts könnt ihr uns auf Facebook oder Twitter folgen. Auf diesen Kanälen bekommt ihr zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technikwelt und könnt mit uns in Kontakt treten.

Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir via Instagram (@achimh) oder Twitter (@achimh) in Kontakt treten. Ich freu mich immer über einen Austausch. Und ansonsten sag ich einfach #machen.

Feedback zum #GeekTalk Daily

Wir freuen uns über Feedback von euch. Hinterlasst uns euren Kommentar unten auf dieser Seite oder bewertet uns auf iTunes. Beides hilft uns den Podcast für euch besser zu gestalten und bekannter zu machen. DANKE dafür im Voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.