#GeekTalk Daily Podcast Label

0686 #GeekTalk Daily mit Achim Hepp zu Tesla und AVM auf der IFA 2019

Heutiger #GeekTalk Daily Sprecher:

0686 #GeekTalk Daily Shownotes

Weiterführende Links zu dieser Episode

Im Folgenden findet ihr die Links zu die Themen, die heute im Podcast angesprochen wurden.

Das Huawei Mate 30 bzw. Mate 30 Pro haben einen offiziellen Vorstellungstermin bekommen. Am 19. September ist es dann soweit.

Spotify testet eine neue Funktion, die es vereinfachen soll, direkt über die App Podcasts zu erstellen. Mehr dazu erfahrt ihr bei uns im Blog.

Der Tesla Model 3 wird in Zukunft weniger tierische «Zusätze» aufweisen. Das Auto soll nun komplett lederfrei ausgeliefert werden.

Skype hat ein grösseres Update für seine Messaging-Funktionen bekommen und bringt sogenannte Drafts und Bookmarks mit. Funktionen die von Fans schon deutlich länger gewünscht wurden.

Der deutsche Netzwerkausrüster AVM wird auf der IFA 2019 in Berlin neue FRITZ!Box-Modelle vorstellen. Auch wir werden auf der IFA vor Ort sein.

Social Media rund um den Podcast

Für alles rund um unsere Podcasts könnt ihr uns auf Facebook oder Twitter folgen. Auf diesen Kanälen bekommt ihr zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technikwelt und könnt mit uns in Kontakt treten.

Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir via Instagram (@achimh) oder Twitter (@achimh) in Kontakt treten. Ich freu mich immer über einen Austausch. Und ansonsten sag ich einfach #machen.

Feedback zum #GeekTalk Daily

Wir freuen uns über Feedback von euch. Hinterlasst uns euren Kommentar unten auf dieser Seite oder bewertet uns auf iTunes. Beides hilft uns den Podcast für euch besser zu gestalten und bekannter zu machen. DANKE dafür im Voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert