#GeekTalk Daily Podcast Label

0689 #GeekTalk Daily mit Achim Hepp und Martin Rechsteiner zur IFA und dem Porsche Taycan

Heutiger #GeekTalk Daily Sprecher:

0689 #GeekTalk Daily Shownotes

Weiterführende Links zu dieser Episode

Im Folgenden findet ihr die Links zu die Themen, die heute im Podcast angesprochen wurden.

Acer hat auf der IFA 2019 in Berlin neue Swift Modelle vorgestellt. Unter anderem das Swift 5, Swift 3 und sogar neue Chromebooks. Mehr erfahrt ihr bei uns auf dem Pokipsie.ch Blog.

Auch AVM ist in Berlin und stellt viele neue Sachen vor. Unter anderem die neue FRITZ!Box 6850 5G. Diese bringt nicht nur den neuen Wi-Fi 6 Standard mit. Mehr Informationen dazu lest ihr bei uns im Blog.

Das FRITZ!Fon C6 ist ebenfalls ein neues Produkt von AVM und hat als Nachfolger der DECT-Telefon-Serie kleinere Änderungen erfahren. Auch hierzu haben wir einen Blog-Post für euch geschrieben.

Was wäre ein Smart Home ohne einen Smart Mixer? Ok, das wissen wir auch nicht, aber es gibt einen. Der Millo Smart Blender wird auf der IFA 2019 gezeigt und wir haben auch schon darüber berichtet.

Jetzt gibt es sogar eine Soundbar, die als Fire TV herhalten kann. Die Amazon Fire TV Edition Soundbar ist in Zusammenarbeit mit Anker entstanden und ist nicht nur eine reine Sound-Lösung. Sie kann auch als Fire TV genutzt werden. Quasi ein All-in-One-Gerät.

Porsche bringt bald ebenfalls ein Elektrofahrzeug auf die Strassen und greift damit sogar die schnellen Tesla Modelle an. Der Porsche Taycan schafft Reichweiten bis zu 450 Kilometer und soll noch in diesem Jahr an interessierte Kunden ausgeliefert werden.

Social Media rund um den Podcast

Für alles rund um unsere Podcasts könnt ihr uns auf Facebook oder Twitter folgen. Auf diesen Kanälen bekommt ihr zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technikwelt und könnt mit uns in Kontakt treten.

Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir via Instagram (@achimh) oder Twitter (@achimh) in Kontakt treten. Ich freu mich immer über einen Austausch. Und ansonsten sag ich einfach #machen.

Feedback zum #GeekTalk Daily

Wir freuen uns über Feedback von euch. Hinterlasst uns euren Kommentar unten auf dieser Seite oder bewertet uns auf iTunes. Beides hilft uns den Podcast für euch besser zu gestalten und bekannter zu machen. DANKE dafür im Voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert