Home podcast 0713 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu iRig, Kik und Nintendo Switch
0713 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu iRig, Kik und Nintendo Switch

0713 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu iRig, Kik und Nintendo Switch

0

Heutiger #GeekTalk Daily Sprecher:

avatar Martin @pokipsie Rechsteiner PayPal.me Icon Auphonic Icon Amazon Icon

0713 #GeekTalk Daily Shownotes

Weiterführende Links zu dieser Episode

Im Folgenden findet ihr die Links zu die Themen, die heute im Podcast angesprochen wurden.

Der Hersteller iRig hat eine neue Serie an Mikrofonen für Content Creator wie YouTuber, Vlogger oder Podcaster vorgestellt. Bei der iRig Creator Series handelt es sich um unterschiedliche Mikrofone für unterschiedliche Szenarien. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch auch bei Pokipsie.ch im Newsbeitrag vorbei.

Das OnePlus 7T Pro ist offiziell in London vorgestellt worden. Das Smartphone bietet allerdings nur sehr wenige Unterschiede zum Vorgänger und auch zum kürzlich erst vorgestellten OnePlus 7T (ohne Pro).

Der Messenger-Dienst Kik strauchelt nun schon seit langer Zeit. Nun scheint es aber einen interessierten Käufer zu geben, der auch den Kryptowährungs-Dienst KIN von Kik weiterführen möchte. Es bleibt in dieser Hinsicht spannend.

Die Nintendo Switch bleibt weiter auf Erfolgskurs. Der Handheld-Hybrid verkauft sich für eine mobile Konsole überraschend stark und kann allein in Europa über 10 Millionen verkaufte Einheiten verzeichnen.

Der langjährige Xbox-Manager Mike Ybarra verlässt Microsoft nach starken 20 Jahren. Wohin es den erfolgreichen Projektleiter zieht, bleibt allerdings noch unklar. Er will aber weiterhin der Gaming-Branche tätig bleiben.

Social Media rund um den Podcast

Für alles rund um unsere Podcasts könnt ihr uns auf Facebook oder Twitter folgen. Auf diesen Kanälen bekommt ihr zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technikwelt und könnt mit uns in Kontakt treten.

Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir via Twitter (@pokipsie) oder Instagram (@pokipsie) Kontakt treten. Ich freu mich immer über den Austausch mit euch, lieben Hörern.

Feedback zum #GeekTalk Daily

Wir freuen uns über Feedback von euch. Hinterlasst uns euren Kommentar unten auf dieser Seite oder bewertet uns auf iTunes. Beides hilft uns den Podcast für euch besser zu gestalten und bekannter zu machen. DANKE dafür im Voraus.

Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network

PodcastRSS-Feed
#GeekTalkRSS-Feed
#GeekTalk CrowdfundingRSS-Feed
Bauernregel PodcastRSS-Feed
ElternPodcast.comRSS-Feed

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.