#GeekTalk Daily Podcast Label

0726 #GeekTalk Daily mit Achim Hepp zu .new von Google und Adobe Flash

quiquiHeutiger #GeekTalk Daily Sprecher:

0726 #GeekTalk Daily Shownotes

Weiterführende Links zu dieser Episode

Im Folgenden findet ihr die Links zu die Themen, die heute im Podcast angesprochen wurden.

Die Abspielgeschwindigkeit von Serien und Filmen auf Netflix kann in einer Testphase von ausgewählten Nutzern geändert werden. Die Filme- und Serienmacher kritisieren die Funktion bereits.

Die neue Google .new-Verknüpfungen stehen bald auch Unternehmen und anderen Domain-Anbietern zur Verfügung. Spätestens Mitte 2020 will Google diese für alle verfügbar machen.

Flash ist tot und das schon ziemlich lange. Der Google-Index zeigt diese allerdings noch an, da es immer noch die in oder andere Webseite gibt, die damit arbeitet. Das ist bald ebenfalls vorbei.

Das sieht ziemlich nach dem Konzept aus, das viele Jahre im Netz zu finden war. Samsung zeigt auf der SDC2019 ein klappbares Smartphone, dass an Klassiker wie das Razr Phone von Motorola erinnert.

Social Media rund um den Podcast

Für alles rund um unsere Podcasts könnt ihr uns auf Facebook oder Twitter folgen. Auf diesen Kanälen bekommt ihr zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technikwelt und könnt mit uns in Kontakt treten.

Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir via Instagram (@achimh) oder Twitter (@achimh) in Kontakt treten. Ich freu mich immer über einen Austausch. Und ansonsten sag ich einfach #machen.

Feedback zum #GeekTalk Daily

Wir freuen uns über Feedback von euch. Hinterlasst uns euren Kommentar unten auf dieser Seite oder bewertet uns auf iTunes. Beides hilft uns den Podcast für euch besser zu gestalten und bekannter zu machen. DANKE dafür im Voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.