#GeekTalk Daily Podcast Label

0736 #GeekTalk Daily mit Martin Rechsteiner zu OPPO, Google und E-Zigaretten

Heutiger #GeekTalk Daily Sprecher:

avatar
Martin @pokipsie Rechsteiner

0736 #GeekTalk Daily Shownotes

Weiterführende Links zu dieser Episode

Im Folgenden findet ihr die Links zu die Themen, die heute im Podcast angesprochen wurden.

Google Maps rollt derzeit weltweit eine neue Funktion aus, die es erleichtert, Geschäfte auf einer Route, die ihr navigiert, zu finden. Diese werden mit einem zusätzlichen Marker gekennzeichnet.

Der E-Zigaretten-Skandal mit zig Toten in den USA hat nun auch Auswirkungen auf die App Stores. Apple entfernt im Zuge dessen nun Vaping-Apps im eigenen Store.

Der Apple A-Prozessor hat schon den ein oder anderen Mitarbeiter gesehen. Der ehemalige Chefentwickler, der bereits länger nicht mehr bei Apple Arbeitet, gründete nun mit Nuria seine eigene Firma.

Die beiden neuen Oppo A9 und Oppo A5 Modelle für das Jahr 2019/20 sind nun ab sofort im Schweizer Handel erhältlich. Wenn ihr neben dem Podcast auch schriftlich mehr erfahren wollt, schaut doch im Beitrag auf Pokipsie.ch vorbei.

Die Logitech Circle 2 Kamera ist endlich auch mit Apple HomeKit kompatibel und sogar noch besser: Secure Video wird ebenfalls unterstützt. Mehr dazu erfahrt ihr auch im Lebesmart-Blog.

Für alles rund um unsere Podcasts könnt ihr uns auf Facebook oder Twitter folgen. Auf diesen Kanälen bekommt ihr zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technikwelt und könnt mit uns in Kontakt treten.

Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir via Twitter (@pokipsie) oder Instagram (@pokipsie) Kontakt treten. Ich freu mich immer über den Austausch mit euch, lieben Hörern.

Feedback zum #GeekTalk Daily

Wir freuen uns über Feedback von euch. Hinterlasst uns euren Kommentar unten auf dieser Seite oder bewertet uns auf iTunes. Beides hilft uns den Podcast für euch besser zu gestalten und bekannter zu machen. DANKE dafür im Voraus.

Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network

PodcastRSS-Feed
#GeekTalkRSS-Feed
#GeekTalk CrowdfundingRSS-Feed
Bauernregel PodcastRSS-Feed
ElternPodcast.comRSS-Feed

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert