Home Neuigkeiten #GeekTalk Daily Podcast – Start ins vierte Jahr!
#GeekTalk Daily Podcast – Start ins vierte Jahr!

#GeekTalk Daily Podcast – Start ins vierte Jahr!

0

Wie die Zeit vergeht. Am 17. November 2016 ging die erste #GeekTalk Daily Podcast-Folge online. Damals noch im Trio, zusammen mit dem Achim, Jan und meiner Wenigkeit. Die täglichen Folgen von unserem kurzen, täglichen Technik-Podcast-Format haben wir jeweils in einem Wochenrhytmus umgesetzt. Nach einem Jahr hat der Jan das Team verlassen und seither zeichnen der Achim und ich die ganzen Folgen abwechselnd auf.

Start ins vierte Jahr!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, in den letzten Wochen war der Wurm drin. Wir beide hatten kräftig mit der Gesundheit zu kämpfen und vor allem mit unseren Stimmen. Das wichtigste Organ eines Podcasters würde ich doch mal sagen. Doch langsam aber sicher kommt das ganze wieder. Zumindest haben wir beide es auch geschafft, eine neue #GeekTalk News Folge auf zu zeichnen.

Nun neigt sich das Jahr 2019 bald schon dem Ende zu und wir starten ins Jahr 2020. Wie immer gegen Ende Jahr besprechen der Achim und ich uns, wie wir mit dem Format weiter verfahren. Uns beiden macht das Podcasten Freude und wir stehen nach wie vor hinter unserem kurzen und täglichen Format. Die Besprechung war somit auch kurz.

#GeekTalk Daily - Shownotes Experiment
#GeekTalk Daily – Shownotes Experiment

Wie geht es weiter

Wir beide haben gesagt, dass wir sicherlich bis zu der 1’000. Folge weiter machen werden.

Wie ihr aber sicherlich auch bemerkt habt, ist es in den letzten drei Monaten immer wieder mal vorgekommen, dass die #GeekTalk Daily-Folgen nicht jedes Mal um 04:00 Uhr online waren. Da unsere beiden ToDo-Listen auch in den nächsten Wochen und Monaten fleissig gefüllt sind, kann das auch in der Zukunft passieren. Wir geben aber natürlich unser Bestes, dass dies möglichst nicht vorkommt.

Somit dürft ihr euch auch im Jahr 2020 auf weitere kurze Folgen des #GeekTalk Daily Podcast mit der täglichen Dosis an Technik-Neuigkeiten freuen.

Dankeschön und kleine Bitte

Wir bedanken uns für eure Treue und das ihr uns immer wieder weiterempfehlt, unsere täglichen Podcasts auch anderen zu zeigen. Genauso bedanken wir uns bei den fleissigen Tippgebern, die uns immer wieder aktuelle Themen zuspielen, ihr seid die tollsten!

Der eine Weg weiter zu wachsen ist, das direkte Empfehlen unserer Hörer. Ein anderer, das bekommen von Bewertungen auf den bekannten Podcast-Plattformen. Wir freuen uns immer über Bewertungen des #GeekTalk Daily Podcast bei iTunes, Spotify und den anderen Diensten. Egal ob es «nur» Sterne oder auch etwas Text dazu ist.

Denn die Bewertungen in den Podcast-Verzeichnissen sind ein Faktor bei den jeweiligen Podcasts-Charts. Doch nicht nur da, auch die Empfehlung der jeweiligen Plattform basiert unter anderem auf Zuhörer-Bewertungen. Somit könnt ihr uns mit einer Bewertung am meisten Danken!

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.