Home podcast 0808 #GeekTalk Daily mit Martin und Achim zum Jubiläum
0808 #GeekTalk Daily mit Martin und Achim zum Jubiläum

0808 #GeekTalk Daily mit Martin und Achim zum Jubiläum

0

Heutiger #GeekTalk Daily Sprecher:

avatar Martin @pokipsie Rechsteiner PayPal.me Icon Auphonic Icon Amazon Icon

0808 #GeekTalk Daily Shownotes

Weiterführende Links zu dieser Episode

In der heutigen #GeekTalk Daily haben wir euch ein paar Eckpunkte zum Podcast und natürlich auch den versprochenen Wettbewerb.

Eine durchschnittliche Folge vom Daily ist 6.54 Minuten lang

Im Schnitt ist sie 3.8 MB gross

Alle Folgen zusammen ergeben ein Gewicht von 7.9 GB Daten in der Endfassung. Solltest du zu den Hörern/innen gehören die ALLE unsere Folgen angehört haben, dann habt ihr ganze 3.8 Tage mit Podcast hören verbracht.

Unsere erste – die sogenannte Nullnummer – ging am 17. November 2017 online. Damals noch zusammen mit unseren mit-Podcaster vom groossen #GeekTalk Format dem Jan.

Ab dem 10. Oktober 2017 ging es dann im Wochenrhythmus für den Achim und mich weiter.

Der nächste Meilenstein war sicherlich das Shownotes Experiment wobei uns der Marcel tatkräftig jeden morgen in aller früh unterstützt hat.

Der letzte grössere Eckpunkt war dann sicherlich der 20. Dezember, an dem der Achim und ich das vierte Jahr eingeläutet haben. Unser Ziel ist es nach wie vor die den 1’000er voll zu bekommen.

 

Grosses Dankeschön

Ein riesig grosses Dankeschön geht sicherlich an euch, liebe Hörer. Die uns täglich über die Podcatcher der Wahl, die Webseite oder wie auch immer anhören und sich mit dem neusten aus der Technik informieren lassen.
Genauso grosses Dankeschön geht an unseren ehemaligen mit-Podcaster Jan, unseren Herrn der Social Media Accounts, dem Maik und den Marcel.

Aber heute natürlich auch an die drei Firmen, welche uns die Preise für den aktuellen Wettbewerb zur Verfügung gestellt haben.

Dankeschön AVM, Bowers & Wilkins und Logitech

 

Das Gewinnspiel

Hier kommen wir zu den drei coolen Gadgets die ihr gewinnen könnt:

Dazu müsst ihr eine eMail an die folgende Adresse senden:

daily@geektalk.ch

Wichtig, wenn ihr die Mail nicht direkt anklickt, der Betreff muss «808 Gewinnspiel» lauten, damit ihr automatisch im Lostopf landet.

 

Für alles rund um unsere Podcasts könnt ihr uns auf Facebook oder Twitter folgen. Auf diesen Kanälen bekommt ihr zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technikwelt und könnt mit uns in Kontakt treten.

Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir via Twitter (@pokipsie) oder Instagram (@pokipsie) Kontakt treten. Ich freu mich immer über den Austausch mit euch, lieben Hörern.

Feedback zum #GeekTalk Daily

Wir freuen uns über Feedback von euch. Hinterlasst uns euren Kommentar unten auf dieser Seite oder bewertet uns auf iTunes. Beides hilft uns den Podcast für euch besser zu gestalten und bekannter zu machen. DANKE dafür im Voraus.

Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network

PodcastRSS-Feed
#GeekTalkRSS-Feed
#GeekTalk CrowdfundingRSS-Feed
Bauernregel PodcastRSS-Feed
ElternPodcast.comRSS-Feed

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.