Home podcast 1000 #GeekTalk Daily mit Achim und Martin Rechsteiner zur 1000. #GeekTalk Daily Episode
1000 #GeekTalk Daily mit Achim und Martin Rechsteiner zur 1000. #GeekTalk Daily Episode

1000 #GeekTalk Daily mit Achim und Martin Rechsteiner zur 1000. #GeekTalk Daily Episode

2

Heutiger #GeekTalk Daily Sprecher:

avatar
Martin @pokipsie Rechsteiner

1000 #GeekTalk Daily Shownotes

Weiterführende Links zu dieser Episode

Im Folgenden findet ihr die Links zu den Themen, die heute im Podcast angesprochen wurden.

 

 

 

Es ist so weit, die 1000. #GeekTalk Daily ist online!
Ein grosses Dankeschön an den Jan, für unser erstes Jahr und dem Achim für die ganzen, fast schon sechs Jahre im #GeekTalk Daily Podcast.

Alle weiteren Details findet ihr drüben im begleitenden Blogbeitrag zur heutigen Episode.

 

 

 

Für alles rund um unsere Podcasts könnt ihr uns auf Facebook oder Twitter folgen. Auf diesen Kanälen bekommt ihr zusätzliche Informationen und Neuigkeiten aus der Technikwelt und könnt mit uns in Kontakt treten.

Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir via Twitter (@pokipsie) oder Instagram (@pokipsie) Kontakt treten. Ich freu mich immer über den Austausch mit euch, lieben Hörern.

Feedback zum #GeekTalk Daily

Wir freuen uns über Feedback von euch. Hinterlasst uns euren Kommentar unten auf dieser Seite oder bewertet uns auf iTunes. Beides hilft uns den Podcast für euch besser zu gestalten und bekannter zu machen. DANKE dafür im Voraus.

Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network

PodcastRSS-Feed
#GeekTalkRSS-Feed
#GeekTalk CrowdfundingRSS-Feed
Bauernregel PodcastRSS-Feed
ElternPodcast.comRSS-Feed

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

Comment(2)

  1. Hut ab für 1000 Folgen morgendliche IT-News, auch wenn ich sie meist nicht schon um 4 Uhr gehört habe 🙂 Tolle Leistung und danke dafür lieber Jan, Martin und Achim!!!

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.