Home podcast 1024 #GeekTalk Daily – Mit IKEA, Sonos und Apple
1024 #GeekTalk Daily – Mit IKEA, Sonos und Apple

1024 #GeekTalk Daily – Mit IKEA, Sonos und Apple

2

Heute startet ihr mit:

In den Tag. 

1024 #GeekTalk Daily Shownotes

Weiterführende Links zu dieser Episode

Im Folgenden findet ihr die Links zu den Themen, über die ich im Podcast gesprochen hab.

Aktuelle Informationen rund um den Podcast findet ihr drüben auf Twitter @GeekTalkDaily. Darüber kommuniziere ich auch etwaige Ausfälle oder sonstige Neuigkeiten.
Auch auf Twitter findet ihr, unter @GeekTalk_CH täglich Neuigkeiten aus dem Pokipsie Network. Blogbeiträge und neue Podcast Episoden.
Das gleiche, wenn auch unregelmässiger findet ihr drüben auf Facebook.

Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir via Twitter @pokipsie oder Instagram (@pokipsie) Kontakt treten. Da findet ihr auch unregelmässig Storys über mein Leben und tolle neue und praktische Gadgets.
Ich freu mich immer über den Austausch mit euch, lieben Hörern:innen.

Feedback zum #GeekTalk Daily

Ich freu mich über Feedback von euch. Hinterlasst uns euren Kommentar unten auf dieser Seite oder bewertet uns auf iTunes. Beides hilft uns den Podcast für euch besser zu gestalten und bekannter zu machen. DANKE dafür im Voraus.

Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network

PodcastRSS-Feed
#GeekTalkRSS-Feed
#GeekTalk CrowdfundingRSS-Feed
Bauernregel PodcastRSS-Feed
ElternPodcast.comRSS-Feed

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

Comment(2)

  1. Hello Martin,
    ich habe gestern auch gleich zugeschlagen bei den HomePod (einen in weiß und einen in schwartz) und dazu einen Apple TV HD.
    Leider ist die Lieferzeit erst am 25ten Juni. Also dürften diese Produkte doch gefragt sei!
    Gruß
    Tobias

    1. Oh, Wartezeiten sind natürlich schon etwas sehr Unschönes. Ich hoffe, du schaffst es, solange durchzuhalten 🙂
      Ich bin gespannt, wie zufrieden du mit der neuen Apple TV Fernbedienung bist, lass es mich doch dann bitte wissen.
      Lieben Gruss Martin

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.