Home Podcast 1111 #GeekTalk Daily Episoden, mögt ihr noch?
1111 #GeekTalk Daily Episoden, mögt ihr noch?

1111 #GeekTalk Daily Episoden, mögt ihr noch?

6

Der #GeekTalk Daily Podcast hat damals gestartet, weil wir für unsere #GeekTalk News Episoden zu viele, kurze Themen hatten. Wie das ganze gestartet und vonstattengegangen ist, das möchte ich euch hier nicht nochmals wiederholen. Wer die Geschichte dahinter noch nicht kennt, hier im Blog findet ihr diese zum Nachlesen.

Mögt ihr noch?

In der 1’000. Episode, in welcher der Achim seine Mitarbeit beendet hatte, hab ich euch versprochen, bis zur 1’111 weiterzumachen. Dann werde ich entscheiden, wie es mit dem täglichen Podcast Format weiter geht. Eigentlich wollte ich schon vor zwei Wochen eine kleine Umfrage starten. Doch wie immer, die liebe Zeit wollte nicht mitspielen.

Deshalb machen wir es doch so, wie auch die Daily produziert wird, «quick und dirty», wie man im Englischen so schön sagt. Dafür habe ich mir zwei Wege überlegt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr, mir kurz eine E-Mail (ihr dürft auch über den Messenger eurer Wahl benutzen) eine kurze Message senden würdet. Ob ihr die Daily noch gerne hört, vielleicht auch warum und wo ihr sie hört. Als Letztes dann noch gerne, ob ihr auch weiterhin die Daily gerne hören möchtet.

Alternativ dürft ihr mir auch via iTunes eine Bewertung zukommen lassen,

Die ganz verrückten unter euch dürften natürlich auch beides tun.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

Comment(6)

  1. Feedback zum Geektalk Daily: ich mag den Daily Podcast sehr und kann mir ohne gar nicht mehr so richtig vorstellen. Ich höre den Podcast immer am morgen früh um 5 Uhr vor der Arbeit, so bin ich im Tech Bereich gut informiert für den Tag! Danke für die Arbeit am Geektalk Daily😎✌🏼❤️

  2. Moin. Ich höre den Daily-Podcast gerne morgens beim Zähneputzen. Das passt für mich prima. Ich schätze die täglichen News und den Blick über den Tellerrand – ich mag Apple-Produkte, bei dir gibt es auch anderen Themen. Bitte weitermachen! 😉

    1. Ich mag Apple Produkte auch sehr, ich mag aber auch viele andere Produkte und ich finde, dass der, von dir genannten Blick über den Tellerrand, total wichtig ist für ein jeden. Denn man weiss ja nie was die Zukunft bringt.

      Freut mich sehr zu hören, dass du das Format so fleissig konsumierst!!

  3. Danke dir/euch für die nun fast 1111 Episoden und die Informationen! Fast alle habe ich gehört. Aber natürlich kann ich verstehen, dass das stressig ist, werktäglich (!) eine neue Episode zu produzieren. Ich würde mich aber freuen, wenn es das Format weiterhin geben würde – vielleicht nicht mehr so häufig wie bisher als „daily“ sondern in einer Art „Geektalk Update“ zwischen den regulären Newsfolgen (die ich natürlich auch verfolge), wenn es wichtige Dinge (z.B. neue Produkte bei Herstellern wie Google, Samsung, Apple, Oppo, Poco usw.; Ausfall von Infrastruktur; große Hackerangriffe usw.) gibt. Da kann dann auch mal drei Wochen nichts kommen, aber auch mal zwei in einer Woche-

  4. Hey. Ich finde den Daily Podcast super angenehm – jeden Tag habe ich schnell zusammengefasst alle relevanten Tech-News von heute.

    Seit Episode 1.000 bin ich besorgt, was ich denn machen werde, falls nach der 1.111 nichts mehr kommen sollte…

    Danke für deine Arbeit!

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.