Home podcast 1111 #GeekTalk Daily – Der Tag ist hier!

1111 #GeekTalk Daily – Der Tag ist hier!

0

Heute startet ihr mit:

avatar
Martin @pokipsie Rechsteiner

In den Tag. 

1111 #GeekTalk Daily Shownotes

Weiterführende Links zu dieser Episode

Sie ist da, die #GeekTalk Daily 1111

 

#GeekTalk Daily in Zahlen

Nun ist es so weit, die #GeekTalk Daily 1111 ist online und heute fällt endlich der Entscheid, auf den so viele von euch gewartet haben. Für mich kam die Episode 1111 (fast schon) plötzlich, eigentlich wollte ich vorab noch einiges zusammen tragen und noch einiges tun. Doch wie so viel ist es die Zeit nicht immer auf der meinen Seite.

Durchschnittlich ist eine Episode 06 Min. 43 lang. In digitalem Gewicht ist das 3.6 MB pro Episode, was wiederum total betrachtet 10.7 GB Daten sind, die ihr durch das Internet gejagt habt.

Du hast alle Episoden #GeekTalk Daily gehört? Dann hast du damit 5.1 Tage verbracht.

Spannenderweise kommt mittlerweile sogar jeder achtmal so viele Menschen auf das Blog um die Nachrichten zu «lesen» / «anklicken» als zum Hören.

Wie geht es weiter?

Da ich aber meinen Entschluss (fernab von eurem Feedback) schon vor länger gefällt habe, war das nicht ganz so schlimm, dass ich meine Umfragen nicht hab, durchführen können, wie ich es eigentlich wollte. Podcasten ist für meine eine Leidenschaft, Podcasten macht mir Spass und ich mache es, soweit es die Gesundheit zulässt auch sehr, sehr gerne.

Deshalb war für mich auch relativ schnell klar, ich werde das Format #GeekTalk Daily auch weiterhin pflegen. Grundsätzlich auch nach wie vor mit der Idee dahinter, euch von Montag bis Freitag jeweils um 04:00 Uhr in der Früh eine neue Episode zu präsentieren, welcher in eurem Podcatcher der Wahl landen wird.

Solltet ihr auf der Suche nach einem geeigneten Podcatcher sein, schaut doch mal im Podcatcher Blog vorbei.

Auch möchte ich an den Sonderfolgen festhalten und euch, wenn interessante Events stattfinden, gleich danach eine kurze, Berichterstattung in Audioform bieten. Sodass, wenn ihr das Event verpassen solltet, gleich einen ersten Eindruck davon bekommen könnt.

Ich werde nach wie vor beim Ausfallen einer Episode, euch das per Twitter mitteilen.

Kurz zusammengefasst

Bis auf Weiteres bekommt ihr von mir, sofern es die Gesundheit und die Zeit erlaubt weiterhin #GeekTalk Daily Episoden, genauso wie Sonderfolgen ausgespielt.
Das alles bis auf Weiteres, sollte sich daran etwas ändern, werde ich euch wieder informieren. Somit wünsche ich euch viel Spass beim Anhören, ich freue mich, wie immer über euer Feedback eure Rückmeldungen und genauso die ganzen Themenvorschläge.

Auch freue ich mich weiterhin über euer Bewertung in den bekannten Portalen wie iTunes und Co.

 

Aktuelle Informationen rund um den Podcast findet ihr drüben auf Twitter @GeekTalkDaily. Darüber kommuniziere ich auch etwaige Ausfälle oder sonstige Neuigkeiten.
Auch auf Twitter findet ihr, unter @GeekTalk_CH täglich Neuigkeiten aus dem Pokipsie Network. Blogbeiträge und neue Podcast Episoden.
Das gleiche, wenn auch unregelmässiger findet ihr drüben auf Facebook.

Natürlich könnt ihr auch direkt mit mir via Twitter @pokipsie oder Instagram (@pokipsie) Kontakt treten. Da findet ihr auch unregelmässig Storys über mein Leben und tolle neue und praktische Gadgets.
Ich freu mich immer über den Austausch mit euch, lieben Hörern:innen.

Feedback zum #GeekTalk Daily

Ich freu mich über Feedback von euch. Hinterlasst uns euren Kommentar unten auf dieser Seite oder bewertet uns auf iTunes. Beides hilft uns den Podcast für euch besser zu gestalten und bekannter zu machen. DANKE dafür im Voraus.

Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network

PodcastRSS-Feed
#GeekTalkRSS-Feed
#GeekTalk CrowdfundingRSS-Feed
Bauernregel PodcastRSS-Feed
ElternPodcast.comRSS-Feed

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.