Home Pokipsie Network

Pokipsie Network

Das Pokipsie Network hat seine Wurzeln im Jahren 2001/2003. Damals fanden meine ersten Webseiten den Weg in dieses Internet.
Mehr über uns gibt es hier nach zu lesen.
Mehr Infos zu Kooperationen mit dem Pokipsie Network gibt es bald schon hier im Blog.

Pokipsie Network

Zum einen war das eine Film-Bewertungs-Webseite mit über 2300 Einträgen, eine Gadget Empfehlungs-Webseite und eine einfache HTML-Seite mit glutenfreien Rezepten. Bei letzterem kam dann ziemlich schnell ein Forum dazu und die anderen beiden Projekte haben sich über die Jahre immer wieder verändert/vergrössert, aufgeteilt und schlussendlich wieder zusammen gefunden.

Ich hatte eigene Blogs für Apps-, Bücher- und Kino-/Film-Empfehlungen und diese haben schlussendlich im Jahre 2015 wieder den weg zusammen im Pokipsie.ch Blog gefunden. Doch neben dem Pokipsie.ch Blog gibt es noch diverse Spartenblogs. Neben dem Bloggen spreche ich auch in dieses Internet und veröffentliche den einen oder anderen Podcast und ich versuche mich auch ein wenig mit einfachen Videos:

Blogs

Podcasts & Video

Es freut mich sehr zu sehen, dass auch unsere Zuhörer vom #GeekTalk Daily meine anderen Blogs/Podcasts besuchen und verfolgen.
Kleiner Tipp, ein jeder der Blogs/Podcasts hat auch eigene Social Media Kanäle, am besten verfolgt ihr diese, damit ihr keine neuen Artikel/Beiträge/Folgen verpasst.