Home Sprecher

Sprecher

Das tägliche Podcast-Format #GeekTalk Daily ist Ende 2016 gestartet und ergänzt das wöchentliche #GeekTalk News-Podcast Format. Hier bringen wir euch täglich (Montag bis Freitag) um 04:00 Uhr mit Neuigkeiten aus der Technikwelt näher.

Gestartet hat das Projekt im Dreier-Team Achim, Jan und Martin. Nach dem ersten Jahr hat der Jan das tägliche Format verlassen. Der Achim und ich haben dann bis zur 1’000. Episode abwechslungsweise, eine Woche nach der anderen, das Projekt weiter geführt.

aNachdem Achim entschlossen hat, das Projekt mit der 1’000 Episode auch zu verlassen, hab für mich entschieden, es noch weiterzuführen. Zumindest einmal, bis zur Episode 1’111. Anschliessend werde ich für mich dann entscheiden, ob ich das Format alleine in dem Umfang weiter führen kann.

Die einzelnen Folgen werden im Regelfall morgens um 04:00 Uhr veröffentlicht und stehen so in euren Podcatchern zum Start in den Tag, egal ob ihr zu Arbeit oder zur Schule müsst, bereit. Sollte dem nicht so sein, dann bekommt ihr im Regelfall drüben auf Twitter mit.

Martin @pokipsie Rechsteiner

Euer Host vom #GeekTalk Daily Podcast:

Papa, Gadgets, Podcaster, Blogger und gelegenheits YouTuber.

Mehr zu mir gibt es hier nachzulesen.

Martin @pokipsie Rechsteiner
Martin @pokipsie Rechsteiner